Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

In seiner November-Ausgabe, die am 21. Oktober 2005 erscheint, präsentiert das manager magazin die Ergebnisse seiner jährlichen Studie »Euro 500«,…
Mehr lesen
Die deutsche Landesgesellschaft dient als Pilotprojekt für die Neuorganisation von IBM. Wie das manager magazin in seiner jüngsten Ausgabe…
Mehr lesen
Lloyd-Adriatico-Chef Enrico Cucchiani rückt in das Topgremium nach / Allianz-Chef Diekmann treibt Konzernumbau voran Im Vorstand der Allianz-Gruppe…
Mehr lesen
CDU profitiert am stärksten von Großspendern Die deutschen Parteien konnten in der zu Ende gehenden Legislaturperiode des Bundestags auf…
Mehr lesen
Mercedes verlangt Sanierungsbeitrag Mercedes erhöht den Preisdruck auf seine Zulieferer. Wie das manager magazin in seiner September-Ausgabe…
Mehr lesen
Der Ex-McKinsey-Director soll die Reform der Organisation vorantreiben Der ehemalige McKinsey-Director Michael Obermayer (57) verstärkt ab September…
Mehr lesen
In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch erscheint am 24. August 2005 die zweite Folge des SPIEGEL-ONLINE-Bestsellers »Der Dativ ist dem…
Mehr lesen
Die internationale Fluggesellschaft Emirates aus Dubai will ihr Angebot in Deutschland deutlich ausbauen. »Wir haben um Erlaubnis gebeten, noch zwei…
Mehr lesen
Linde-Chef sieht Großaktionäre hinter sich / Kritik an Korruptionsfällen in der Wirtschaft Linde-Vorstandschef Wolfgang Reitzle will eine Fusion oder…
Mehr lesen
Birthler: »Es gibt eine erstaunliche Tendenz zur Verharmlosung der DDR-Geschichte« / Kritik an Schönbohm und Stoiber Berlin, 19. August 2005 – Die…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte