Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Bündnisfrage könnte sich 2006 in Baden-Württemberg stellen Berlin, den 8. September 2005 – Verbraucherschutzministerin Renate Künast (Grüne) rechnet…
Mehr lesen
SPIEGEL-Verlag legt Ergebnisse der Leserbefragung vor / Hohe Lesedauer und Kompetenz
Mehr lesen
DAI-Chef Rüdiger von Rosen: »Etwas weniger Rendite wäre mittel- bis langfristig gesünder« / Deutsche unterschätzen Wert der Unternehmen Das Deutsche…
Mehr lesen
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung von myself.de. myself.de startete am…
Mehr lesen
S-Dax- und M-Dax-Unternehmen holen auf / Peter Wuffli, Chef des Schweizer Bankhauses UBS, nimmt Preis für besten Report aus dem europäischen Ausland…
Mehr lesen
Siemens-Com-Chef wechselt zum Bonner Konzern Lothar Pauly, Chef der notleidenden Siemens-Kommunikationssparte, soll neuer Leiter von T-Systems und…
Mehr lesen
CSU-Vize wendet sich gegen komplette Umstellung auf kapitalgedeckte Altersvorsorge / Sozialexperte mahnt Einhaltung des Wahlprogramms an Berlin, 31.…
Mehr lesen
Bernd Kolb (42), Gründer des IT-Beratungsunternehmens ID Media AG, wird neuer Vorstand bei der Telekom-Festnetzsparte T-Com. Kolb wird für den Bereich…
Mehr lesen
Wie Kooperationen funktionieren / Wie Anreizsysteme motivieren / Wie Vertrauen die Preisfindung erleichtert / Plus: Gratis-Hörbuch über das…
Mehr lesen
Aber: Optionen, Pensionsansprüche u. ä. bringen CEOs auf Trab Zwischen der jährlichen Erhöhung der Gehälter von Topmanagern und der Zunahme der…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte