In seiner Novemberausgabe, die am 26. Oktober 2007 erscheint, präsentiert
manager magazin die Ergebnisse seiner jährlichen Studie „Euro 500“.
„Euro 500“ prüft die Performance der 500 größten europäischen Unternehmen und
gibt damit Anlegern Hinweise für ihre Investitionen. Die Analyse ermöglicht
einen Blick auf die Wachstumserwartungen der Konzerne und somit eine
Einschätzung der ausichtsreichsten Aktien. Von Automobil- bis
Versicherungsbranche zeigt manager magazin die verschiedenen Rankings sowie
deren Gewinner und Verlierer.
Anzeigenschluss für die Novemberausgabe ist der 21. September 2007.
Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, Telefax: 040/3007-3095,
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de