Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Am 11. Oktober 2005 erscheint das Sonderheft des manager magazins »Die Welt der erfolgreichen Unternehmer und Manager in Deutschland« mit den…
Mehr lesen
In seiner Novemberausgabe, die am 21. Oktober erscheint, berichtet manager magazin ausführlich über das Thema Design. Das Design-Spezial stellt die…
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt erscheinen am 18. August 2005 zwei neue SPIEGEL-Bücher: · »Der Informant. Deep Throat, die geheime…
Mehr lesen
Jürgen Flimm, ein bekennender Werder-Bremen-Anhänger, hofft in dieser Saison darauf, »dass der Mythos Bayern München endlich mal zerstört wird«. Neben…
Mehr lesen
Die Infineon Technologies AG wird ihre zentrale Forschungs- und Entwicklungsabteilung als eigenständige Sparte in München aufgeben. Dies bestätigte…
Mehr lesen
Die Oktober-Ausgabe des manager magazins erscheint am 23. September 2005 mit zwei Spezialthemen. Das Informations- und Kommunikationstechnik-Spezial…
Mehr lesen
Aufsichtsrat hat um Bedenkzeit gebeten Eckhard Cordes hat heute den Aufsichtsrat von DaimlerChrysler gebeten, seinen Vertrag als Mercedes-Chef…
Mehr lesen
Die Kommunikationssparte (Com) des Siemens-Konzerns kommt auch nach der Lösung des Handy-Problems nicht zur Ruhe. Wie manager magazin Online…
Mehr lesen
Berlin, 26. Juli 2005 – Zeitgleich zur CDU hat die SPD ihre ersten Wahlkampfslogans verraten. Die Partei will mit den Slogans »Merkelsteuer, das wird…
Mehr lesen
Spezialisten nehmen Generalisten Marktanteile ab / Viele Gesellschaften überarbeiten ihr Geschäftsmodell Als Folge zurückgehender Marktanteile…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte