Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

1 / 518
Nächste
Foto: Özlem Gezer, Felix Dachsel und Christoph Scheuermann
Özlem Gezer bleibt Ressort­leiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter
Mehr lesen
Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar nimmt der Podcast die wirtschaftlichen Verflechtungen im Fußball in den Blick.
Mehr lesen
Die monothematische SPIEGEL-Ausgabe beleuchtet den Blick der 18- bis 30-Jährigen auf die Gesellschaft in der Dauerkrise und wie ihr Wille zur…
Mehr lesen
Christoph Zimmer wird gemeinsam mit Vertriebsleiter Torben Sieb den vor einem Jahr integrierten Bereich Produkt & Vertrieb leiten. Gemeinsam mit der…
Mehr lesen
Gesamtauflage des SPIEGEL wächst um 8,3 Prozent auf 731.692 verkaufte Exemplare 
Mehr lesen
Auf SPIEGEL.de und in der SPIEGEL-App gibt es ab heute täglich vertikale Stories. Das bildstarke Format ist aus den gängigen Social-Media-Apps bekannt…
Mehr lesen
Harmonisierung der Heftgestaltung mit den digitalen Produkten und dem Markenauftritt der manager-Gruppe 
Mehr lesen
Der SPIEGEL ist zweimal für den „Egon Erwin Kisch-Preis“ und für die „Geschichte des Jahres“ nominiert.
Mehr lesen
Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
1 / 518
Nächste
Logo-Der Spiegel

Fotos der Unternehmensleitung, von den Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern, dem SPIEGEL-Gebäude und die Logos der Medien aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Gebäudewand mit Schriftzug „DER SPIEGEL“

Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publizistische Qualität und eine unabhängige Berichterstattung sind der Markenkern aller journalistischen Produkte.

Das Medienangebot