Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

1 / 519
Nächste
Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen
Eine Gesellschaft ist nur so stark wie ihr innerer Zusammenhalt. Deshalb lautet das Motto des Social Design Award in diesem Jahr “Wir füreinander!“.…
Mehr lesen
Zum Start des neuen Storytelling-Formats von DER SPIEGEL erscheinen ab heute insgesamt sechs Folgen zu „Putins Krieg im Netz – Was die Vulkan Files…
Mehr lesen
Moreno+1
Außerdem: SPIEGEL-Reporterin Regina Steffens ist neue Host für den „Klimabericht“ und gibt ihm eine neue Ausrichtung.
Mehr lesen
Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen
 Social Design Award in Hamburg am 7.11.2022, Preisverleihung im SPIEGEL-Haus, v.li.: Moderator Philipp Löwe (DER SPIEGEL), Katharina Winter und Theobald Fuchs (Sieger Jurypreis  "Nürnberg-Fürther-Stadtkanal"), Friedrich von Borries (Jurymitglied)
„Wir für unser Klima” lautete das Motto des diesjährigen Social-Design-Wettbewerbs von SPIEGEL Wissen. Den Jurypreis gibt es für den…
Mehr lesen
Die neue Marken­kampagne des SPIEGEL unter­streicht die Relevanz von un­ab­hängigem und kritischem Journa­lismus. Die Motive werden ab dieser Woche…
Mehr lesen
Gesamtauflage des SPIEGEL wächst um 5 Prozent auf 730.742 verkaufte Exemplare
Mehr lesen
1 / 519
Nächste
Logo „Der SPIEGEL“

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich

Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot