Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

1 / 519
Nächste
Moreno+1
Außerdem: SPIEGEL-Reporterin Regina Steffens ist neue Host für den „Klimabericht“ und gibt ihm eine neue Ausrichtung.
Mehr lesen
Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen
 Social Design Award in Hamburg am 7.11.2022, Preisverleihung im SPIEGEL-Haus, v.li.: Moderator Philipp Löwe (DER SPIEGEL), Katharina Winter und Theobald Fuchs (Sieger Jurypreis  "Nürnberg-Fürther-Stadtkanal"), Friedrich von Borries (Jurymitglied)
„Wir für unser Klima” lautete das Motto des diesjährigen Social-Design-Wettbewerbs von SPIEGEL Wissen. Den Jurypreis gibt es für den…
Mehr lesen
Die neue Marken­kampagne des SPIEGEL unter­streicht die Relevanz von un­ab­hängigem und kritischem Journa­lismus. Die Motive werden ab dieser Woche…
Mehr lesen
Gesamtauflage des SPIEGEL wächst um 5 Prozent auf 730.742 verkaufte Exemplare
Mehr lesen
Bestseller Buchwoche
Neue Ausgabe von SPIEGEL Bestseller widmet sich dem Horror von Stephen King und erscheint am Samstag
Mehr lesen
Foto: Özlem Gezer, Felix Dachsel und Christoph Scheuermann
Özlem Gezer bleibt Ressort­leiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter
Mehr lesen
Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar nimmt der Podcast die wirtschaftlichen Verflechtungen im Fußball in den Blick.
Mehr lesen
Titelblatt „SPIEGEL Spezial“
Die monothematische SPIEGEL-Ausgabe beleuchtet den Blick der 18- bis 30-Jährigen auf die Gesellschaft in der Dauerkrise und wie ihr Wille zur…
Mehr lesen
1 / 519
Nächste
Logo „Der SPIEGEL“

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich

Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot