Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Jürgen Mlynek, Präsident der Helmholtz-Gemeinschaft, plädiert für neue Atomtechnik Jürgen Mlynek, Präsident der Helmholtz-Gemeinschaft, fordert einen…
Mehr lesen
Bundespräsident Horst Köhler ist der ökonomisch kompetenteste deutsche Politiker. Das ergab eine Untersuchung des manager magazins in Zusammenarbeit…
Mehr lesen
20. September 2006

Krach bei Balda

Bei dem Handy-Ausrüster Balda AG begehren mehrere Hedgefonds gegen die Geschäfts- und Informationspolitik des Unternehmens auf. Wie das manager…
Mehr lesen
Preis 150 Millionen Euro / Bis 2011 vollständige Übernahme geplant Der Heidelberger Finanzkonzern MLP übernimmt die Mehrheit an der Bad Homburger…
Mehr lesen
»Es gibt Mitarbeiter, die sich nicht so einsetzen, wie ich das will« / Vermittler sollen Kontakt zu Betrieben ausbauen / Zweifel am Etatposten für…
Mehr lesen
Messehalle 1 am Stand C05 / »Logenplätze im Internet« Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, präsentiert…
Mehr lesen
Knabe: »Viele Mitglieder der PDS trauern noch immer der DDR nach« Berlin, 15. September 2006 – Der wissenschaftliche Leiter der Gedenkstätte im…
Mehr lesen
»Neugierig auf das Leben« / Europa­parla­mentarier will Rolle der Türkei geklärt wissen
Mehr lesen
Der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki hat sich betroffen zum Tod von Joachim Fest gezeigt. In einer ersten Stellungnahme sagte er SPIEGEL ONLINE:…
Mehr lesen
Autor setzt Reihe nun doch fort / »Kurt geht's gut, er wird wiederkommen« / Neues Buch soll »Der China-Mann« heißen Henning Mankell setzt seine…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte