Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Leserfreundlicher Relaunch vereinfacht Nutzung SPIEGEL ONLINE erscheint ab heute in neuem Gewand: mit neuem Layout, neuen Features, in neuer Qualität…
Mehr lesen
Jürgen Kluge, Deutschland-Chef der Unternehmensberatung McKinsey, hat am Wochenende seinen Rücktritt verkündet. Nach acht Jahren an der Spitze der…
Mehr lesen
Deutscher Marine-Einsatz vor Libanons Küste: Besatzungen der Fregatten »Mecklen­burg-Vor­pommern« und »Karls­ruhe« wurden bereits informiert / Auch…
Mehr lesen
General a. D. Helmut Harff zu SPIEGEL ONLINE: »Vierecks Verhalten war unangemessen und falsch« Berlin, 30. August 2006 – Der ehemalige General und…
Mehr lesen
NBA-Stars Dwyane Wade und Shane Battier warnen vor WM-Viertelfinale gegen Deutschland Dwyane Wade, Guard von NBA-Champion Miami Heat und mit 20…
Mehr lesen
Dietmar Welslau, Sprecher der Geschäftsführung der Deutschen-Telekom-Beschäftigungsagentur Vivento, wird zum 1. September zusätzlich im…
Mehr lesen
SPIEGEL-ONLINE-Interview mit Charlotte Knobloch
Mehr lesen
Die QS Quality Service GmbH der SPIEGEL-Gruppe übernimmt ab sofort den Kundenservice für die Shop-Angebote der Libri.de Internet GmbH, für deren…
Mehr lesen
Dokument bestätigt: Autobiographische Angaben des Nobelpreisträgers nicht zuverlässig Der Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass hat Unterlagen…
Mehr lesen
Vorabergebnisse einer Gallup-Studie: 19 Prozent der Beschäftigten verspüren keinerlei emotionale Bindung gegenüber ihrem Arbeitgeber Die Stimmung…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte