Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

20. September 2006

Krach bei Balda

Bei dem Handy-Ausrüster Balda AG begehren mehrere Hedgefonds gegen die Geschäfts- und Informationspolitik des Unternehmens auf. Wie das manager…
Mehr lesen
Preis 150 Millionen Euro / Bis 2011 vollständige Übernahme geplant Der Heidelberger Finanzkonzern MLP übernimmt die Mehrheit an der Bad Homburger…
Mehr lesen
»Es gibt Mitarbeiter, die sich nicht so einsetzen, wie ich das will« / Vermittler sollen Kontakt zu Betrieben ausbauen / Zweifel am Etatposten für…
Mehr lesen
Messehalle 1 am Stand C05 / »Logenplätze im Internet« Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, präsentiert…
Mehr lesen
Knabe: »Viele Mitglieder der PDS trauern noch immer der DDR nach« Berlin, 15. September 2006 – Der wissenschaftliche Leiter der Gedenkstätte im…
Mehr lesen
»Neugierig auf das Leben« / Europa­parla­mentarier will Rolle der Türkei geklärt wissen
Mehr lesen
Der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki hat sich betroffen zum Tod von Joachim Fest gezeigt. In einer ersten Stellungnahme sagte er SPIEGEL ONLINE:…
Mehr lesen
Autor setzt Reihe nun doch fort / »Kurt geht's gut, er wird wiederkommen« / Neues Buch soll »Der China-Mann« heißen Henning Mankell setzt seine…
Mehr lesen
Michael Schmidt-Ruthenbeck entlässt seinen Bruder als Geschäftsführer der Familienholding – der Geschasste wehrt sich mit einstweiliger Verfügung Bei…
Mehr lesen
Juristin greift nach Schließung ihrer Kanzlei türkische Verbände an: »Mitverantwortlich für Stimmung gegen Frauenrechte« Berlin, 6. September 2006 –…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte