Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

In Kooperation mit dem Verlag Kiepen­heuer & Witsch ist soeben das SPIEGEL-ONLINE-Buch »Die neue al-Qaida. Innen­ansichten eines lernenden…
Mehr lesen
Die Deutsche Bahn (DB) will offenbar ihre Investitionen deutlich senken, um börsenreif zu werden. Das berichtet das manager magazin in seiner neuesten…
Mehr lesen
Daimler-Controller soll 50 Millionen Euro abgezweigt haben / Ermittlungen auch gegen künftigen Chef der Werbeagentur Leo Burnett Dem Automobilkonzern…
Mehr lesen
Der Siemens-Bereich SBS wird nicht verkauft. Wie das manager magazin in seiner jüngsten Ausgabe (Erscheinungstermin: 25. August 2006) berichtet, darf…
Mehr lesen
Viele Pharmaunternehmen werden die nächsten Jahre nicht überleben. »Von den 15 Pharmafirmen, die heute in der Welt von Bedeutung sind, bleibt…
Mehr lesen
In der Dezemberausgabe, die am 17. November 2006 erscheint, bietet manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Rahmen einer…
Mehr lesen
In der Dezemberausgabe, die am 17. November 2006 erscheint, bietet manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Rahmen einer…
Mehr lesen
Die Situation am Lehrstellenmarkt in Deutschland dürfte sich in diesem Jahr leicht entspannen. Aufgrund der vergleichsweise günstigen Konjunktur…
Mehr lesen
23. August 2006

Elite-Uni in Nöten

Der International University Bremen fehlen Geld und akademisches Profil Die International University Bremen (IUB) steht finanziell deutlich…
Mehr lesen
Transaktion könnte Pilotcharakter bekommen VW will die konzerneigene Gießerei in Hannover verkaufen. Das berichtet das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte