Messehalle 1 am Stand C05 / »Logenplätze im Internet«
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, präsentiert sich am 20. und 21. September 2006 auf der Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) in der Messehalle 1 am Stand C05.
Unter dem Motto »Logenplätze im Internet« wird das Sales Team des Quality Channels über Vermarktungsschwerpunkte des kommenden Jahres, neue Werbeformen und -umfelder sowie aktuelle Marktforschungsdaten informieren.
Einer der Schwerpunkte des Messeauftritts ist die Präsentation aktueller Marktforschungsergebnisse zum Thema TV-Spot-Vermarktung im Internet. Im Rahmen einer Sonderpräsentation zum begleitenden Kongressprogramm werden am Beispiel des Kunden Casio und in Zusammenarbeit mir der Agentur plan.net Ergebnisse einer Online-Video-Case-Study präsentiert, die im August bei SPIEGEL Online durchgeführt wurde. Die Präsentation findet am 21. September um 11:00 Uhr statt.
Quality Channel – die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe Bei der Vermarktung konzentriert sich der Quality Channel auf Premiumwerbeträger, die sich in expansiven Branchen bewegen und hochwertige redaktionelle Angebote produzieren. Damit wird dem Werbemarkt ein einzigartiges Online-Qualitäts-Portfolio mit anspruchsvollen, zielgruppenorientierten Umfeldern geboten.
Partner des Quality Channel sind zurzeit: F1otal.com, FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, GLAMOUR.de, GQ.com, jetzt.de, kicker online, manager-magazin.de, MERIAN online, myself.de, opodo, SPIEGEL ONLINE, sueddeutsche.de, Vogue.com.
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@spiegel.de