Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der fränkische Wälzlagerhersteller Ina ist auf der Suche nach einem neuen Finanzchef. Wie das in Hamburg erscheinende manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Bankchef Vetter schließt gegenüber manager magazin Veräußerung an ausländisches Institut nicht aus / Beschleunigte Konsolidierung des deutschen…
Mehr lesen
Uno-Reform: Fischer wirft Opposition Taktiererei vor Berlin, 18. Juli 2005 – Außenminister Joschka Fischer hat seinen Willen zur Reform der Vereinten…
Mehr lesen
Peter Thiel neuer Aufsichtsratvorsitzender / Halbjahresergebnis deutlich über Vorjahreszeitraum Der Aufsichtsrat des größten europäischen…
Mehr lesen
1.072.079 verkaufte Exemplare im zweiten Quartal / Plus 2,1 Prozent mehr Abonnenten Der SPIEGEL hat seine Position an der Spitze der aktuellen…
Mehr lesen
129.322 verkaufte Exemplare im zweiten Quartal / Plus 8,1 Prozent im Vorjahresvergleich Die Auflage des manager magazins ist im zweiten Quartal 2005…
Mehr lesen
»Zentrum könnte Situation zwischen beiden Ländern eher belasten als verbessern« Berlin, 12. Juli 2005 – In Polen regt sich Widerstand gegen den Plan…
Mehr lesen
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2005 weist für den SPIEGEL eine Gesamtreichweite von 9,4 Prozent (= 6,12 Millionen Leser) aus.…
Mehr lesen
Höchstes durchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen aller ausgewiesenen Titel Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2005 weist für…
Mehr lesen
Kulturstaatsministerin wittert Schleichwerbung für die SED-Nachfolgepartei Berlin, 4. Juli 2005 – Die Kulturstaatsministerin im Kanzleramt, Christina…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte