129.322 verkaufte Exemplare im zweiten Quartal / Plus 8,1 Prozent im Vorjahresvergleich
Die Auflage des manager magazins ist im zweiten Quartal 2005 sowohl im Einzelverkauf als auch im Abonnement gestiegen. Mit insgesamt 129.322 verkauften Exemplaren liegt manager magazin 8,1 Prozent über Vorjahr und 4,6 Prozent über dem Vorquartal. Damit zählt das manager magazin zu den klaren Gewinnern im Vertriebsmarkt der Wirtschaftspresse (zum Vergleich: Capital - 1,8 Prozent, Focus Money - 5,0 Prozent, Impulse + 1,2 Prozent, Wirtschaftswoche - 1,0 Prozent).
Im Einzelverkauf hat manager magazin im Vergleich zum Vorjahresquartal um 20,5 Prozent zugelegt, die Anzahl der Abonnements stieg um 1,8 Prozent auf 58.372 Exemplare.
Das bestverkaufte Heft im zweiten Quartal 2005 war die Ausgabe 5/2005 »Die 50 Mächtigsten« mit 133.176 verkauften Exemplaren.
manager magazin
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@manager-magazin.de

