manager magazin

IVW II/2005: manager magazin legt im Einzelverkauf und Abonnement zu

129.322 verkaufte Exemplare im zweiten Quartal / Plus 8,1 Prozent im Vorjahresvergleich

Die Auflage des manager magazins ist im zweiten Quartal 2005 sowohl im Einzelverkauf als auch im Abonnement gestiegen. Mit insgesamt 129.322 verkauften Exemplaren liegt manager magazin 8,1 Prozent über Vorjahr und 4,6 Prozent über dem Vorquartal. Damit zählt das manager magazin zu den klaren Gewinnern im Vertriebsmarkt der Wirtschaftspresse (zum Vergleich: Capital - 1,8 Prozent, Focus Money - 5,0 Prozent, Impulse + 1,2 Prozent, Wirtschaftswoche - 1,0 Prozent).

Im Einzelverkauf hat manager magazin im Vergleich zum Vorjahresquartal um 20,5 Prozent zugelegt, die Anzahl der Abonnements stieg um 1,8 Prozent auf 58.372 Exemplare.

Das bestverkaufte Heft im zweiten Quartal 2005 war die Ausgabe 5/2005 »Die 50 Mächtigsten« mit 133.176 verkauften Exemplaren.

manager magazin 
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen