1.072.079 verkaufte Exemplare im zweiten Quartal / Plus 2,1 Prozent mehr Abonnenten
Der SPIEGEL hat seine Position an der Spitze der aktuellen Wochenmagazine behauptet. Mit 1.072.079 Millionen verkauften Exemplaren im zweiten Quartal 2005 liegt der SPIEGEL vor »Stern« (1.064.540 Exemplare) und »Focus« (775.923 Exemplare).
Im Abonnement konnten 9.428 Käufer im Vergleich zum zweiten Quartal 2004 hinzu gewonnen werden. Das entspricht einem Plus von 2,1 Prozent. Insgesamt beziehen jetzt 450.011 Abonnenten den SPIEGEL, bei 444.704 Exemplaren im Einzelverkauf.
Das bestverkaufte Heft im zweiten Quartal 2005 war die Ausgabe 22/2005 (»Flucht in den Kampf – Wie Schröder einem Putsch zuvorkam«) mit 1.119.285 verkauften Exemplaren, dicht gefolgt von der Ausgabe 20/2005 (»Die Nibelungen – Auf den Spuren der Deutschen«) mit 1.109.445 Exemplaren.
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