Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Betriebsratschef Volkert soll in Bestechungsaffäre um Skoda-Personalvorstand verwickelt sein / VW-Revision prüft Vorwürfe Einer der mächtigsten…
Mehr lesen
Anlässlich der 61. Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt am Main, die am 15. September 2005 beginnt, erscheint manager magazin in…
Mehr lesen
Mehr als 30 Prozent Reichweite in Topzielgruppen Mit 27,3 Prozent Reichweite (= 625.000 Leser) ist der SPIEGEL reichweitenstärkster LAE-Titel bei den…
Mehr lesen
78 Prozent der mm-Leser sind leitende Angestellte – der höchste Wert aller LAE-Titel / mm-Leser sind am reisefreudigsten Das manager magazin wird…
Mehr lesen
953 Titel beteiligten sich mit 2189 Einsendungen an Deutschlands größtem Schülerzeitungswettbewerb / Überragende Bayern Die Schülerzeitung des Jahres…
Mehr lesen
Mit der Ausgabe 27/2005 erhöht sich der SPIEGEL-Copypreis von drei Euro auf 3,40 Euro. Der Preis für das Jahresabonnement wird zum gleichen Zeitpunkt…
Mehr lesen
WASG-Spitzenkandidat soll bei »Wortwahl vorsichtiger sein« / Klare Abgrenzung gegenüber Rechtsextremen gefordert / WASG-Chef Ernst nimmt Lafontaine in…
Mehr lesen
VW-Markenchef Bernhard will Sparkurs verschärfen / Neues Bonussystem für Führungskräfte
Mehr lesen
Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe sucht per Headhunter einen Nachfolger für den Sprecher der Geschäftsführung und persönlich haftenden Gesellschafter…
Mehr lesen
Berlin, 23. Juni 2005 – Die Bundesregierung hat die EU-Agrarpolitik gegen die Angriffe des britischen Premierministers Tony Blair verteidigt. In einem…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte