Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Absolventen immer schlechter auf Wirtschaftswelt vorbereitet / MBA fördert weder Karriere noch Gehalt Die meisten MBA-Programme (Master of Business…
Mehr lesen
Studie: Firmen, die das Gehalt ihrer Führungskräfte an den Economic Value Added (EVA) knüpfen, schneiden am Aktienmarkt schlechter ab. Der Aktienkurs…
Mehr lesen
Lutz Hachmeister: Niedrige Honorare zwingen TV-Produzenten zu Product Placement / Plädoyer für werbefreie ARD und ZDF Der Medienforscher Lutz…
Mehr lesen
Käufer KKR überträgt rückwirkend Verbindlichkeiten von 160 Millionen Euro Private-Equity-Fonds Kohlberg Kravis Roberts (KKR) hat für den Kauf der…
Mehr lesen
180 Millionen Euro Einnahmen erzielt / 6,5 Millionen Euro Nettogewinn Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat in der vergangenen Saison mehr…
Mehr lesen
Im Jahr 2010 in der Spitzengruppe Europas / Experte: »Das Land ist auf dem richtigen Weg. Jetzt kommt es darauf an, dass wir ihn konsequent…
Mehr lesen
In der Dezemberausgabe, die am 18. November 2005 erscheint, bietet manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Stil einer…
Mehr lesen
In der aktuellen Media-Analyse Pressemedien 2005 II gewinnt der SPIEGEL im Vergleich zur MA 2005 I 270.000 Leser hinzu und wird Woche für Woche von…
Mehr lesen
Ex-Internet-Unternehmer verfügt laut eidesstattlicher Versicherung über kein privates Vermögen mehr Der Millionenerbe und ehemalige…
Mehr lesen
Berlin, 20. Juli 2005 – Der Streit in der CDU um die Wahlkampfstrategie im Osten spitzt sich zu. Der Generalsekretär der CDU Thüringen, Mike Mohring,…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte