Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse erscheint in Kooperation mit dem Kosmos Verlag das Spiel zum Buch »Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod» des…
Mehr lesen
Zu Gast auf dem SPIEGEL-Stand: der Gewinner des Deutschen Buchpreises 2006 Am ersten Messetag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu folgenden Veranstaltungen…
Mehr lesen
Gespräche und Bildungs­foren u. a. zu folgenden Themen: »Generation Ungewiss: Hoch­schul­absolventen zwischen Praktika und Karriere«, »Tanz um den…
Mehr lesen
Gysi sorgt sich, dass die Links­partei ihre Wähler im Osten nicht mehr erreicht: Im Wahl­kampf habe »wohl die ost­deutsche Seele gefehlt« / Zu­dem…
Mehr lesen
Berlin, 26. September 2006 – Der deutsch-iranische Schriftsteller Navid Kermani hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) für die morgen…
Mehr lesen
Professor Heitmeyer kritisiert Pläne, Mittel für Anti-Rechts-Programme einzu­stellen / »Man kann sich nicht auf uns berufen« Im Streit um die…
Mehr lesen
Europas größter Reisekonzern TUI will bei der Zusammenlegung seiner Flugsparten Hapag-Lloyd Flug (HLF) und Hapag-Lloyd Express (HLX) mindestens 193…
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt erscheinen in diesen Tagen zwei neue SPIEGEL-Bücher: »Das Schattenreich der CIA. Amerikas…
Mehr lesen
Die Dezemberausgabe des manager magazins erscheint am 17. November 2006 mit zwei Spezialthemen: Das Luxus-Spezial berichtet u. a. über das bei…
Mehr lesen
Zu wenig Aufmerksamkeit für den Osten / Pflüger sollte Landesvorsitz anstreben Der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin, Eberhard Diepgen,…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte