Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der Schlüssel zum Erfolg ist die Anpassung an Marktveränderungen Unternehmen, die sich Marktentwicklungen wie zum Beispiel dem Strategiewechsel von…
Mehr lesen
Thomas Sattelberger wechselt von Conti zum Bonner Konzern Der neue Personalvorstand für die Deutsche Telekom ist offenbar gefunden. Nach…
Mehr lesen
Die 64 wichtigsten deutschen Städte und Regionalzentren im Test / Trübe Aussichten in Ostdeutschland München, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt sind…
Mehr lesen
SPIEGEL-Redakteure diskutieren in Universitäten / Gäste sind: Schriftsteller Leon de Winter, Moderatorin Sabine Christiansen, TV-Entertainer Harald…
Mehr lesen
Reaktion auf LTU-Übernahme durch Air Berlin
Mehr lesen
Udo Stark, Chef des Triebwerksherstellers MTU, hat durch den Börsengang des Unternehmens im Mai 2005 rund 39 Millionen Euro zusätzlich zu seinem…
Mehr lesen
Der deutsche Baukonzern Strabag AG stemmt sich gegen ein drohendes Urteil des Kölner Landgerichts, das den Börsengang der Wiener Muttergesellschaft…
Mehr lesen
Deutsche Regionen sind im Kommen, zeigt Studie des manager magazins Deutsche Standorte gehören wieder zu den attraktivsten in der Europäischen Union…
Mehr lesen
Sondereffekte polieren Bilanz auf / Probleme im Handelsgeschäft ungelöst Der Hamburger Handelskonzern Tchibo hat im vergangenen Jahr das zweitbeste…
Mehr lesen
Der Vertrag von KarstadtQuelle-Personalvorstand Matthias Bellmann soll nicht verlängert werden. Das meldet das manager magazin in seiner am Freitag,…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte