Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Am 26. Juni 2007 erscheint ein SPIEGEL SPECIAL, das sich ausführlich mit den Chancen und Risiken des Internet beschäftigt.
Mehr lesen
BASF-Aufsichtsratschef Jürgen Strube und Schriftsteller Paulo Coelho ehren deutsche Manager Der langjährige Chef des Darmstädter Pharma- und…
Mehr lesen
Annemarie Eckhardt: »Nicht über Begnadigungen informiert worden« / »Ich habe mich in meiner Würde missachtet gefühlt« Berlin, 9. Mai 2007 – Im…
Mehr lesen
Der SPIEGEL-Verlag weitet seinen Sonntagsvertrieb aus. Ab 3. Juni werden in Düsseldorf und ab 19. August in Hamburg die SPIEGEL-Ausgaben den…
Mehr lesen
Mit Wirkung vom 1. Juli 2007 wird Christof Herbers (47) Kaufmännischer Leiter der SPIEGEL-Gruppe. Herbers war bislang Kaufmännischer Geschäftsführer…
Mehr lesen
Berlin, 27. April 2007 – Der SPD-Spitzenkandidat Michael Naumann zieht mit dem Versprechen, neue Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen einzuführen, in den…
Mehr lesen
In seiner Juliausgabe widmet sich manager magazin in einem Spezial ausführlich dem Thema Geschäftsreisen. manager magazin informiert darüber, mit…
Mehr lesen
Mit Outfit 6 legt der SPIEGEL-Verlag zum sechsten Mal seit 1986 die Ergebnisse der größten Markt-Media-Untersuchung über den deutschen Modemarkt vor.…
Mehr lesen
»The Looming Tower« erscheint im August auf Deutsch als SPIEGEL-Buch bei DVA
Mehr lesen
Der Schlüssel zum Erfolg ist die Anpassung an Marktveränderungen Unternehmen, die sich Marktentwicklungen wie zum Beispiel dem Strategiewechsel von…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte