DER SPIEGEL

SPIEGEL SPECIAL: „Web 2.0 – Die schöne neue Welt des Internet“

Am 26. Juni 2007 erscheint ein SPIEGEL SPECIAL, das sich ausführlich mit den
Chancen und Risiken des Internet beschäftigt.

Die technologische Revolution verändert Kommunikationswege und
Informationskanäle. Internet-Nutzern bietet die virtuelle Welt eine zweite
Identität in „Second Life“, Laien werden zu Medienmachern und verbreiten über
Blogs und Communities alles, was ihnen in den Sinn kommt. Der User wird zum
Akteur. Das SPIEGEL SPECIAL „Web 2.0 – Die schöne neue Welt des Internet“ zeigt
die schnelle und facettenreiche Entwicklung des World Wide Web, diskutiert über
Anarchie im Netz, deckt Sicherheitsmängel auf und analysiert den fast
unbegrenzten Zugang zu Information sowie deren Qualität.

Das SPIEGEL SPECIAL „Web 2.0“ erscheint mit einem Umfang von ca. 140 Seiten und
einer Druckauflage von ca. 200 000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt 6 Euro.
Der Anzeigenschluss ist der 25. Mai 2007.

Weitere Informationen bei Susanne Korn, Telefon: 040/3007-2456, E-Mail:
susanne_korn@spiegel.de und Andrea Sielfeld, Telefon: 040/3007-2543, E-Mail:
andrea_sielfeld@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen