Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Bieter wollen Gesundheitslasten nicht übernehmen Der Verkauf der US-Tochter Chrysler könnte sich für den Autokonzern Daimler-Chrysler als…
Mehr lesen
Merrill Lynch und UBS sondieren Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, René Obermann, drängt bei der Suche nach einem strategischen Partner…
Mehr lesen
Ein Privatinvestor bringt sich in Position gegen die Studenten An der Privaten Universität Witten-Herdecke (UWH) droht ein Übernahmestreit. Das…
Mehr lesen
Der Wein aus der Rebsorte Silvaner, idealer Begleiter für den Spargel, hat nach Jahren des Niedergangs wieder eine erstklassige Qualität erreicht.…
Mehr lesen
Der Siemens-Personalvorstand Jürgen Radomski soll Heinrich v. Pierer auf den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden nachfolgen. Auf den 65-Jährigen…
Mehr lesen
Exklusiv-Interview mit Eon-Chef Bernotat nach dem gescheiterten Endesa-Deal In den nächsten fünf Jahren will der Düsseldorfer Energiekonzern Eon acht…
Mehr lesen
Ministerpräsident Wulff begrüßt die Gründung der »Niedersächsischen Technischen Hochschule« Am gestrigen Montag (16. April) hat das…
Mehr lesen
1.050.397 verkaufte Exemplare / Plus 2,4 Prozent zum Vorquartal
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt ist das SPIEGEL-Buch »Das Ende ist mein Anfang« von Tiziano Terzani erschienen.
Mehr lesen
Der Chef des Schweizer Industrieunternehmens Oerlikon, Thomas Limburger, lobt die Auswahl der Spitzenforscher hierzulande und die Vernetzung der…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte