Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Auf Verbriefungen spezialisierter Fonds der Union Investment steht möglicherweise vor Liquidation / 600 Millionen Euro Verlust drohen / Bis zu 200…
Mehr lesen
Für das Investmentbanking und die Großkundensparte der Dresdner Bank interessiert sich ein Geldinstitut aus China. Die Asiaten haben der…
Mehr lesen
Soeben erschienen ist das SPIEGEL SPECIAL »Allah im Abend­land«, das sich um­fassend mit dem Verhältnis der Deutschen zum Islam aus­ein­ander­setzt.…
Mehr lesen
SONY BMG veröffentlicht in Kooperation mit dem KulturSPIEGEL die Reihe »World Tour«.
Mehr lesen
In seiner Juni-Ausgabe, die am 30. Mai 2008 erscheint, informiert manager magazin in einem Uhren-Spezial über die Trends der Branche und präsentiert…
Mehr lesen
Berlin, 19. März 2008 – Die ehe­malige Bundes­justiz­ministerin Sabine Leutheusser-Schnarren­berger (FDP) wertet die Entscheidung des…
Mehr lesen
Hamburg, 14. März 2008 – Physiker behaupten, Zeitreisen seien unmöglich, einestages beweist das Gegenteil. Das Zeitgeschichte-Portal von SPIEGEL…
Mehr lesen
Am Sonntag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu folgenden Veranstaltungen auf dem SPIEGEL-Stand in Halle 3, D 200, ein: 15.00 Uhr»Preußen: Die unbekannte…
Mehr lesen
Die Dresdner Bank steht vor der Spaltung. Der Aufsichtsrat der Allianz-Tochter beschließt nach Informationen von manager-magazin.de auf seiner…
Mehr lesen
Zu Gast auf dem SPIEGEL-Stand: SPIEGEL-ONLINE-Kolumnist Bastian Sick Am Samstag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu folgenden Veranstaltungen auf dem…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte