Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Zu Gast auf dem SPIEGEL-Stand: Schrift­stellerin Jenny Erpenbeck Am Freitag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu folgenden Veranstaltungen auf dem…
Mehr lesen
Zu Gast auf dem SPIEGEL-Stand: Autor Mircea Cărtărescu Am Donnerstag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu folgenden Veranstaltungen auf dem SPIEGEL-Stand in…
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt ist soeben das SPIEGEL-Buch »Was von uns bleibt« von Mathias Schreiber erschienen.
Mehr lesen
Die Hinweise auf eine mögliche Übernahme des US-Spezialchemiekonzerns Rockwood Holdings Inc. durch die deutsche Altana AG und deren Großaktionärin…
Mehr lesen
Themen u. a.: »Wir Alpha-Mädchen«, Die letzten Fragen: Über Gott und die Unsterblichkeit der Seele, »Der diskrete Charme der Rebellion« / Gäste u. a.:…
Mehr lesen
Die Altana AG, Wesel, will nach Informationen von manager-magazin.de die ebenfalls auf Spezialchemie fokussierte Rockwood Holdings, Princeton in New…
Mehr lesen
Seit Januar 2008 ist SPIEGEL TV mit 95 Prozent an der ASPEKT Telefilm-Produktion GmbH (ATF) beteiligt und setzt weiterhin auf hochwertige fiktionale…
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt ist so­eben das SPIEGEL-Buch »Preußen«, her­aus­ge­geben von Stephan Burgdorff, Norbert F. Pötzl und…
Mehr lesen
In der Mai-Ausgabe, die am 25. April 2008 erscheint, beleuchtet manager magazin in einem Spezial zur Fußball-EM in Österreich und der Schweiz die…
Mehr lesen
Compliance-Vorstand Peter Solmssen im Interview mit manager-magazin.de: »Es darf sich nicht rechnen, Schmiergelder zu bezahlen«
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte