Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

SPIEGEL zum dritten Mal in Folge vor »Stern« In einer nach wie vor angespannten Marktsituation bleibt die Auflagenentwicklung des SPIEGEL weiterhin…
Mehr lesen
Das manager magazin kann in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse AWA 2002 als einziger Titel im Segment der Wirtschaftsmagazine seine…
Mehr lesen
Reichweite steigt von 9,8 auf 10,7 Prozent / KulturSPIEGEL gewinnt 280.000 Leser hinzu In der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse AWA 2002 hat…
Mehr lesen
In der September-Ausgabe (Erscheinungstermin 23. August 2002) schaut das manager magazin hinter die Kulissen der Modemacher. Es zeigt unter anderem…
Mehr lesen
Zum Start mehr als 170.000 Artikel aus SPIEGEL, KulturSPIEGEL, UniSPIEGEL und SPIEGEL ONLINE recherchierbar / Ältere Artikel und SPIEGEL-Titelkomplex…
Mehr lesen
Lothar Kuhn, 35, verstärkt ab 1. Juli 2002 die Redaktion des Harvard Businessmanager. Er war zuletzt Ressortleiter bei Bizz und davor Redakteur bei…
Mehr lesen
Bundesbildungsministerin sieht Bildung als nationale Aufgabe / Länderhoheit verhindert Vergleichbarkeit / Deutschland soll in zehn Jahren wieder zu…
Mehr lesen
Mit ungewöhnlich deutlichen Worten hat Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) den Vorstand der Deutschen Telekom kritisiert. Es sei…
Mehr lesen
Gruner+Jahr und SPIEGEL-Verlag veröffentlichen Bibliografie zum Stand der Werbewirkungsforschung Die Leser-Blatt-Bindung, die Lesemenge, die…
Mehr lesen
Fünf Redakteure fliegen für eine Woche nach London / Zehn weitere Preisträger recherchieren in fünf SOS-Kinderdörfern auf drei Kontinenten / Am…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte