manager magazin

manager magazin erscheint mit Sonderteil „Mode“

In der September-Ausgabe (Erscheinungstermin 23. August 2002) schaut das manager magazin hinter die Kulissen der Modemacher. Es zeigt unter anderem die Macher hinter den Marken, stellt neue Trends beim Business-Outfit vor und berichtet über den besonderen Duft in den Vorstandsetagen.

Der exklusive Modegeschmack der manager-magazin-Leser ist deutlich ausgeprägter als bei Lesern anderer Wirtschaftsmagazine: 29 Prozent kaufen gern Produkte von exklusiven Bekleidungsunternehmen (AWA 2001). Anzeigenschluss für den Sonderteil „Mode“ ist der 24. Juli 2002. Weitere Informationen: Wilfried Philip Geiss, Telefon 040/3007-2140, wilfried_geiss@spiegel.de

manager magazin
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
Telefax: 040/3007-2959
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen