manager magazin erscheint mit Sonderteil "Mode"

In der September-Ausgabe (Erscheinungstermin 23. August 2002) schaut das manager magazin hinter die Kulissen der Modemacher. Es zeigt unter anderem die Macher hinter den Marken, stellt neue Trends beim Business-Outfit vor und berichtet über den besonderen Duft in den Vorstandsetagen.

Der exklusive Modegeschmack der manager-magazin-Leser ist deutlich ausgeprägter als bei Lesern anderer Wirtschaftsmagazine: 29 Prozent kaufen gern Produkte von exklusiven Bekleidungsunternehmen (AWA 2001). Anzeigenschluss für den Sonderteil "Mode" ist der 24. Juli 2002. Weitere Informationen: Wilfried Philip Geiss, Telefon 040/3007-2140, wilfried_geiss@spiegel.de

Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178