manager magazin

manager magazin erscheint mit Sonderteil "Mode"

In der September-Ausgabe (Erscheinungstermin 23. August 2002) schaut das manager magazin hinter die Kulissen der Modemacher. Es zeigt unter anderem die Macher hinter den Marken, stellt neue Trends beim Business-Outfit vor und berichtet über den besonderen Duft in den Vorstandsetagen.

Der exklusive Modegeschmack der manager-magazin-Leser ist deutlich ausgeprägter als bei Lesern anderer Wirtschaftsmagazine: 29 Prozent kaufen gern Produkte von exklusiven Bekleidungsunternehmen (AWA 2001). Anzeigenschluss für den Sonderteil "Mode" ist der 24. Juli 2002. Weitere Informationen: Wilfried Philip Geiss, Telefon 040/3007-2140, wilfried_geiss@spiegel.de

manager magazin
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
Telefax: 040/3007-2959
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen