Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Jahreschronik 2001 erzielt bestes Verkaufsergebnis mit 435.000 verkauften Exemplaren Mitte Dezember 2002 erscheint zum sechsten Mal die SPIEGEL…
Mehr lesen
Roland Härtner muss Vorstand verlassen / Nachfolgerin Marika Lulay kommt von Cambridge Technology Partners Der am Neuen Markt notierte…
Mehr lesen
Schroder Sal. Smith Barney, SEB und Haspa auf den ersten Plätzen Die Analystenteams von Geldhäusern ohne starke Investmentbanking-Abteilung lieferten…
Mehr lesen
Die Bezirksstaatsanwaltschaft Zürich ermittelt gegen den ehemaligen Chef des schwedisch-schweizerischen Elektrokonzerns ABB, Percy Barnevik, wegen des…
Mehr lesen
Bitburger, Warsteiner und Krombacher wollen zukaufen Der Schweizer Nestlé-Konzern will sich von seinem deutschen Getränke-Fachgroßhandelsunternehmen…
Mehr lesen
Michael Dornemann (56), bis Ende 2000 Vorstandsmitglied der Bertelsmann AG, wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Nördlinger Modefirma Strenesse AG…
Mehr lesen
Der SPIEGEL und dtv präsentieren Zahlen, Daten, Analysen Der SPIEGEL gibt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Taschenbuch Verlag das Jahrbuch 2003…
Mehr lesen
»Drei auf einen Streich«: Ab sofort vermarktet der Quality Channel die Online-Angebote GLAMOUR.com, GQ.com und VOGUE.com der CondéNet.de GmbH und…
Mehr lesen
Verlag legt die Broschüre »DER SPIEGEL - jede Woche bei den Frauen en vogue« vor SPIEGEL-Leserinnen haben einen gewissen Hang zum Luxus. Dies ist ein…
Mehr lesen
Nach dem geplanten Einstieg des Kohlekonzerns RAG beim Spezialchemiehersteller Degussa wird es einen Wechsel im Aufsichts­rats­vorsitz geben. Wie das…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte