Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Zur 60. Internationalen Automobil-Ausstellung (11.9.-21.9.2003) bietet der Quality Channel umfangreiche Werbe- und Sponsoring­möglichkeiten im Umfeld…
Mehr lesen
SPIEGEL-Verlag veröffentlicht Ergebnisse der Auto-Studie »Ad Proof 1« auf Basis von über 7000 Interviews In der erstmals aufgelegten repräsentativen…
Mehr lesen
Nach Jahren des Streits kehrt bei der Eigentümerfamilie des Hamburger Tchibo-Konzerns, der mehr als 20.000 Mitarbeiter beschäftigt, offenbar Frieden…
Mehr lesen
Die Geschichte, Religion, Kultur und aktuelle Entwicklung im Nahen Osten stehen im Mittelpunkt des neuen SPIEGEL special »Allahs blutiges Land«, das…
Mehr lesen
Banken können Anleger nicht objektiv beraten / Aufsichtsräte und Vorstände zur Rechenschaft ziehen Arthur Levitt, der von 1993 bis 2001 die…
Mehr lesen
Abbau von 1000 Arbeitsplätzen geplant / Keine Standortschließungen Die IT-Dienstleister Fiducia AG (Karlsruhe) und Rechenzentrale Bayerischer…
Mehr lesen
Empirische Untersuchung widerspricht herrschender Lehrmeinung Wollen Experten aus verschiedenen Unternehmen möglichst effizient zusammenarbeiten,…
Mehr lesen
manager magazin wirft einen Blick in die Werkstätten der Designer / mm-Leser bevorzugen Nobelmarken In der Oktober-Ausgabe (Erscheinungstermin: 19.…
Mehr lesen
Höhere Gewinne / Weniger Insolvenzen / Geringere Anfälligkeit für Katastrophen Es zahlt sich für Firmen aus, auf Krisen vorbereitet zu sein. Das…
Mehr lesen
Ernst&Young-Untersuchung der Gehälter deutscher und europäischer Konzernlenker / Hohe Bezüge trotz schlechter Leistung / Aktionäre zunehmend…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte