manager magazin

manager magazin erscheint mit Spezial „Business-Mode & Duft“

manager magazin wirft einen Blick in die Werkstätten der Designer / mm-Leser bevorzugen Nobelmarken

In der Oktober-Ausgabe (Erscheinungstermin: 19. September 2003) beschäftigt sich das Hamburger manager magazin in einem Spezial mit dem Thema „Business-Mode & Duft“. Schwerpunkte sind unter anderem „Dress-Codes des Top-Managements“, „Duft nach Maß – der neueste Trend der Parfumhersteller“, „Krawattenkunde: exklusive Marken, teure Adressen, der beste Knoten“ und „Stoffe – Edler Zwirn aus Norditalien“.

Von allen Wirtschaftsmagazinen weist das manager magazin laut AWA 2002 mit 33 Prozent den höchsten prozentualen Leseranteil in der Zielgruppe der Personen auf, die gern Produkte von einem exklusiven Mode-Unternehmen kaufen.

Anzeigenschluss für die Oktober-Ausgabe ist der 18. August 2003. Für Rückfragen:

Christa Seiß
Telefon: 040/3007-2068
Telefax: 040/3007-2716
E-Mail: Christa_Seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Eva Wienke
Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen