Zur 60. Internationalen Automobil-Ausstellung (11.9.-21.9.2003) bietet der Quality Channel umfangreiche Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten im Umfeld der redaktionellen Berichterstattung seiner Partner an. Über fünf Wochen werden FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND ONLINE, GQ.com, manager magazin Online, SPIEGEL ONLINE und sueddeutsche.de mit aktuellen Nachrichten aus der Automobil-Welt rund um die weltgrößte Mobilitätsmesse berichten.
Sowohl auf den Homepages der Partner als auch auf den Sites der IAA-Specials können unterschiedliche Werbeformen platziert werden. Darüber hinaus haben Sponsoren die Möglichkeit, ihren Auftritt im Rahmen von co-branded Anzeigen in die jeweiligen Printobjekte zu verlängern.
Bereits im vergangenen Jahr hatten die IAA-Specials der Quality-Channel-Partner mehrere Millionen PageImpressions erzielt.
Für weitere Informationen:
Tina Carstensen, Sales Managerin Quality Channel, Telefon: 040/301 08-511, E-Mail: Tina_Carstensen@quality-channel.de
Quality Channel – die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG
Mit monatlich 319,3 Mio. PageImpressions und 60,6 Mio. Visits (IVW 5/2003) gehört der Quality Channel zu den führenden Internet-Vermarktungsgemeinschaften in Deutschland.
Bei der Vermarktung konzentriert sich der Quality Channel auf Premiumwerbeträger, die sich in expansiven Branchen bewegen und hochwertige redaktionelle Angebote produzieren. Damit wird dem Werbemarkt ein einzigartiges Online-Qualitäts-Portfolio mit anspruchsvollen, zielgruppenorientierten Umfeldern geboten. Seit seiner Gründung 1998 ist der Partner-Pool des Quality Channel von vier auf fünfzehn Online-Angebote gewachsen.
Quality Channel
Kommunikation
Birgit Seitz
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Birgit_Seitz@quality-channel.de