Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Karlsruhe, 3. Juli 2003Auch nach dem Führungswechsel kommt das Personalkarussell bei der Energie Baden-Württemberg (EnBW) nicht zum Stillstand. Wie…
Mehr lesen
Vorstandschef Roland Flach weist Spekulationen um hohe Finanzrisiken zurück / Trotz Milliardenverbindlichkeiten kein Verkauf von Anteilen geplant
Mehr lesen
XXP ist erstmals in der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) ausgewiesen worden. Laut LAE 2003 sehen sieben…
Mehr lesen
Bei der Hamburger Beiersdorf AG werden die Vorstandsressorts neu geordnet. Die Spartenorganisation – Cosmed, Tesa, Medical – wird laut Beschluss des…
Mehr lesen
Der SPIEGEL bietet mit einem Sonderteil zur 60. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main ein optimales Anzeigenumfeld rund ums…
Mehr lesen
Zum Start der IFA, der weltgrößten Messe für Consumer Electronics in Berlin (29. August bis 3. September 2003), wird der SPIEGEL in seiner Ausgabe vom…
Mehr lesen
Andrea Bredow, 30, wird ab 1. Juli 2003 als Verkaufsleiterin im SPIEGEL-Verlag den Anzeigenverkauf Ausland betreuen. Die Betriebswirtin kommt vom…
Mehr lesen
Reichweitenstärkster Titel bei freien Berufen und höheren Beamten Mit einer Reichweite von 28,7 Prozent oder 640.000 Lesern ist der SPIEGEL weiterhin…
Mehr lesen
Das manager magazin verzeichnet in der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 eine Reichweite von 10,4…
Mehr lesen
Mit der Dezember-Ausgabe 2003 bietet das manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Stil einer redaktionell gestalteten…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte