Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Zum dritten Mal hat das manager magazin anhand der Platzierungen deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten Reklamewettbewerben der Welt einen…
Mehr lesen
Interview mit Nicolas G. Hayek, Verwaltungsratsvorsitzender und Großaktionär der Swatch Group
Mehr lesen
»Agenda 2010« reiche nicht aus / »Soziale Härten« nicht vermeidbar Der Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF), Horst Köhler, fordert von der…
Mehr lesen
Ein Topmanager verlässt die Deutsche Bank. Axel C. Pfeil (49) räumt seinen Posten als Chef der DB Investor, das ist die Beteiligungsholding des…
Mehr lesen
Reinhard Pöllath (55), Wirtschaftsanwalt aus München, wird nach Informationen des manager magazins (Erscheinungstermin: 20. Juni 2003) am 3. Juli an…
Mehr lesen
Angeblich standrechtlich erschossene und jedes Jahr geehrte Russen haben nie existiert
Mehr lesen
Mit einem Auto-Spezial informiert manager magazin in seiner September-Ausgabe (Erscheinungstermin: 22. August 2003) rechtzeitig zur 60.…
Mehr lesen
Der deutsche Botschafter in Kabul hat Bundesbürger in der afghanischen Hauptstadt vor drei weiteren Anschlägen gewarnt. Wie SPIEGEL ONLINE berichtet,…
Mehr lesen
SPD-Fraktionsmitglied: Bei Verhandlungen über den Bundesetat 2004 drohe »völlige Demontage des Finanzministers« / Kanzler ruiniere Eichels Ruf /…
Mehr lesen
Technische Reichweite erhöht sich auf über zwölf Millionen Kabelhaushalte XXP, das gemeinsame Informations-Programm von SPIEGEL TV und dctp, ist ab…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte