Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

16. Juli 2003

Paten für Patente

Deutscher Hightech-Spezialist fordert neue Strukturen bei der Forschungsförderung Hart ins Gericht mit der deutschen Forschung geht August-Wilhelm…
Mehr lesen
Die verkaufte Auflage des SPIEGEL im zweiten Quartal 2003 ist im Jahresvergleich mit durchschnittlich 1.069.047 Exemplaren stabil (»Stern« 1.073.591…
Mehr lesen
Rundschreiben an alle Mitarbeiter / Chefredaktion entscheidet über jeden Einzelfall – Die größte deutsche Boulevardzeitung »Bild« will in Zukunft…
Mehr lesen
Fünf Redakteure fliegen für eine Woche nach Washington / Sechs weitere Preisträger recherchieren in drei SOS-Kinderdörfern / Am Wettbewerb »Die…
Mehr lesen
Die früheren Reemtsma-Manager Manfred Häussler und Ludger Staby werden fristlos entlassen. Das erfuhr manager-magazin.de aus Unternehmenskreisen.…
Mehr lesen
Gewerkschaftsexperte des Instituts der Deutschen Wirtschaft sieht Traditionalisten gestärkt / Peters sei als IG-Metall-Chef nicht tragbar / »Sozialer…
Mehr lesen
Gesamt-Reichweite von 10,6 Prozent / 40.000 neue Leser für KulturSPIEGEL Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2003 hat die…
Mehr lesen
Täglich über 540.000 Zuschauer ab 14 Jahren / Höhere Affinität als der TV-Gesamtmarkt Das Informations-Programm XXP hat seine Nettoreichweite im 2.…
Mehr lesen
Pünktlich zur Systems 2003 in München (20.-24. Oktober 2003) berichtet das manager magazin in seiner Oktober-Ausgabe (Erscheinungstermin 19. September…
Mehr lesen
Deutlich unter 100.000 Euro für Simon / Strafverfahren läuft weiter Der Heidelberger Finanzdienstleister MLP und sein ehemaliger Top-Manager Dorian…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte