manager magazin

manager magazin bietet neues Anzeigenformat: Weihnachtspromotion

Mit der Dezember-Ausgabe 2003 bietet das manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Stil einer redaktionell gestalteten Weihnachtspromotion vorzustellen. Diese Anzeigenseiten sind in das redaktionelle Umfeld der Rubrik Life + Style eingebunden.

Komplementär zu den Anzeigen im Print-Produkt lässt sich die Promotion auch crossmedial mit gleichem Inhalt und im gleichen Stil online bei manager-magazin.de schalten.

Erscheinungstermin der Dezember-Ausgabe ist der 21. November 2003; Promotion-Schlusstermin ist der 29. September.

Details über Formate, Kosten und Ansprechpartner enthält ein Faltblatt, das sich bei Christa Seiß, Tel. 040/3007-2068 abrufen lässt.

manager magazin 
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon: 040/3007-2614
Telefax: 040/3007-2959
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen