manager magazin

manager magazin bietet neues Anzeigenformat: Weihnachtspromotion

Mit der Dezember-Ausgabe 2003 bietet das manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Stil einer redaktionell gestalteten Weihnachtspromotion vorzustellen. Diese Anzeigenseiten sind in das redaktionelle Umfeld der Rubrik Life + Style eingebunden.

Komplementär zu den Anzeigen im Print-Produkt lässt sich die Promotion auch crossmedial mit gleichem Inhalt und im gleichen Stil online bei manager-magazin.de schalten.

Erscheinungstermin der Dezember-Ausgabe ist der 21. November 2003; Promotion-Schlusstermin ist der 29. September.

Details über Formate, Kosten und Ansprechpartner enthält ein Faltblatt, das sich bei Christa Seiß, Tel. 040/3007-2068 abrufen lässt.

manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon: 040/3007-2614
Telefax: 040/3007-2959
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen