Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Infineon-Chef Wolfgang Ziebart wehrt sich gegen Forderungen, den Chipkonzern zu zerschlagen. »Die Maßnahmen, die uns von außen empfohlen werden, sind…
Mehr lesen
mm-Studie zeigt Missverhältnis zwischen Vorstandsbezahlung und Firmenerfolg / Schweizer Konzernchefs waren vergangenes Jahr die Topverdiener in Europa…
Mehr lesen
Dem angeschlagenen Kölner Schokoladenhersteller Stollwerck droht ein weiterer drastischer Arbeitsplatzabbau. Das berichtet das manager magazin in…
Mehr lesen
Rechtliche Bedenken am bisherigen Konstrukt »Demokratische Linke. PDS« / PDS-Wahlkampfchef Ramelow: Vollständig neuer Name ist »denkbar«
Mehr lesen
Im Gespräch mit manager magazin kritisiert Utz Claassen den Kapitalismus – und die Kritik daran
Mehr lesen
Was die besten 10 Prozent der Jura-Studenten ausmacht Die besten Jura-Studenten ziehen ihr Studium schneller durch, haben einen besseren Abi-Schnitt…
Mehr lesen
Mehrheit für Rücktritt von Deutsche-Bank-Primus Ackermann bei neuem Mannesmann-Prozess / Hedgefonds müssten stärker reguliert werden / Emnid-Umfrage…
Mehr lesen
Der Axel Springer Verlag steht offenbar kurz vor der Übernahme der Pro Sieben Sat 1 Media AG
Mehr lesen
Bei der Deutschen Börse AG kommt der personelle Neuanfang allmählich voran. In Kürze soll der künftige Aufsichtsratsvorsitzende präsentiert werden.…
Mehr lesen
Berlin, 21. Juni 2005 – Die Sozialdemokraten im Europa-Parlament wollen einen Fünf-Punkte-Plan vorstellen, um der EU-Krise zu begegnen. In einem…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte