Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Egon Bahr plädiert für rot-grüne Minderheitsregierung Warnung vor Großer Koalition / Zukünftige Zusammenarbeit mit Linkspartei nicht…
Mehr lesen
Blau.de will Preisführer Simyo unterbieten / Netzkapazität von E-Plus Hamburg, 16. September – Die Preisschlacht im deutschen Mobilfunkmarkt wird…
Mehr lesen
Im Korruptionsskandal um dubiose Schmiergeldzahlungen beim Münchner Chiphersteller Infineon haben die Ermittler Fakten geschaffen München, 15.…
Mehr lesen
Am 15. November 2005 erscheint ein SPIEGEL special zum Thema »Globalisierung«.
Mehr lesen
Chef der Sozialistischen Fraktion im Europaparlament bezeichnet Eintreten für Merkel als »inakzeptablen Eingriff in den Wahlkampf« Martin Schulz,…
Mehr lesen
In Kooperation mit dem Wissen Media Verlag erscheint am 23. September 2005 die sechs­bändige Enzy­klopä­die »Deutsch­land im SPIEGEL«.
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt erscheint am 12. September 2005 das neue SPIEGEL-Buch »Das Engelsgesicht. Die Geschichte eines…
Mehr lesen
Wahlkampfchef Ramelow: »Modell wie in Skandinavien nicht ausgeschlossen« / Voraussetzung: Hartz-Gesetze rückgängig machen Die Linkspartei schließt…
Mehr lesen
Wahlziel mindestens 8,6 Prozent / Linkspartei »liefert falsche Antworten« Berlin, 8. September 2005 – Verbraucherschutzministerin Renate Künast…
Mehr lesen
»Sie hatte den Vorteil, in der Stunde X keine Spendengeschichte und auch keinen Koffer mit Geld in der Hand zu haben« / Kritik an…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte