Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Finanzierende Banken verlangen Rückzahlung von Krediten / Gebäude massiv abgewertet Den gut 1000 Anlegern des geschlossenen Immobilienfonds Nr. 29…
Mehr lesen
Menschenrechtsorganisationen von deutschen Behörden enttäuscht / Bundesanwaltschaft »hätte schneller reagieren müssen« Der usbekische Innenminister…
Mehr lesen
Die März-Ausgabe des manager magazins erscheint am 17. Februar 2006 mit zwei Spezialthemen: Zur Eröffnung der Cebit am 9. März 2006 in Hannover bringt…
Mehr lesen
Eine Langzeitstudie zeigt: Es lohnt sich, in die Unternehmenskultur zu investieren / Höhere Renditen durch Vertrauen, Offenheit und Fröhlichkeit Wer…
Mehr lesen
Attacken gegen Kurs von Schwarz-Rot seien nicht gerechtfertigt: »völlig maßlose Rundumschläge«
Mehr lesen
»Gigantischstes Investitionsprogramm in der Geschichte Europas« / Notfalls Stabilitätspakt lockern Österreichs Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (60)…
Mehr lesen
Finanzinvestoren greifen nach der Kultmarke Märklin, der größte Modelleisenbahn-Hersteller der Welt, steht offenbar zum Verkauf. Wie aus…
Mehr lesen
Gert Stürzebecher (46), Leiter der zentralen Managemententwicklung bei Bertelsmann, Gütersloh, geht im Frühjahr als Partner zu der…
Mehr lesen
Geschäft fast aller Personalberatungen 2005 deutlich gewachsen Egon Zehnder ist die mit Abstand größte Personalberatung in Deutschland, der Umsatz…
Mehr lesen
Die Siemens-Tochter Siemens Home and Office Communication Devices GmbH und Co. KG (SHC) bekommt einen neuen Geschäftsführer. Wie das manager magazin…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte