Die März-Ausgabe des manager magazins erscheint am 17. Februar 2006 mit zwei Spezialthemen: Zur Eröffnung der Cebit am 9. März 2006 in Hannover bringt manager magazin Hintergrundberichte und Analysen über aktuelle Neuentwicklungen im Bereich der Informationstechnik. Beschrieben wird u. a., wie immer mehr Unternehmen ihre Computersysteme zur Stärkung ihres Kerngeschäftes nutzen und wie Internetbetreiber durch weltweite virtuelle Netzwerke Geschäftskontakte knüpfen. Zudem informiert manager magazin über die neusten Laptops, PDAs und Smartphones für Manager.
In einem Motorrad- und Auto-Spezial berichten u. a. Manager über ihre persönliche Motorrad-Kultur und zeigen die von ihnen bevorzugten Maschinen. Weitere Themen: manager magazin informiert darüber, welche Formen erhöhter Sicherheitsausrüstung es für Firmenfahrzeuge gibt und wer sie anbietet. Außerdem: Die jährliche Probefahrt einer Führungskraft der Wirtschaft für den manager-magazin-Autotest mit einem Dienstwagen der gehobenen Klasse.
Anzeigenschluss für die März-Ausgabe ist der 16. Januar 2006.
Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail:
christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@manager-magazin.de

