Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären / Anleger begrüßen Porsche-Einstieg bei Volkswagen Wendelin Wiedeking, Vorstandschef des…
Mehr lesen
Kostenabbau von mindestens 180 Millionen Euro / Weiteres Sparpotenzial im Vertrieb Die Talanx, Deutschlands drittgrößte Versicherungsgruppe,…
Mehr lesen
Bei dem bislang anonym gebliebenen Mäzen, der im Jahr 2003 eine millionen­schwere Werbe­kampagne der Vereinigung »Bürger­konvent« zum großen Teil…
Mehr lesen
Weine aus bundesdeutschen Staatsgütern sind ihren Preis meistens nicht wert. Wie das manager magazin in seiner neuesten Ausgabe (Erscheinungstermin:…
Mehr lesen
Der Finanzchef der Deutschen Bahn, Diethelm Sack (57), hat einen neuen Fünfjahresvertrag bekommen. Das berichtet das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
EU-Kommissar Verheugen setzt große Hoffnung in österreichische EU-Ratspräsidentschaft
Mehr lesen
Ein neues Vorstandsmitglied soll den Flugbereich des Reise- und Logistikkonzerns Tui verstärken. Christoph Müller (44) wird Anfang kommenden Jahres…
Mehr lesen
Der frühere DaimlerChrysler-Manager Eckhard Cordes (55) wird Chef des Familienkonzerns Haniel. Wie das in Hamburg erscheinende manager magazin in…
Mehr lesen
Schon kleinste Mengen Bisphenol A können die Entwicklung des Gehirns bei  Kindern beeinträchtigen Ein Weichmacher in Lebensmittelverpackungen steht…
Mehr lesen
E.on-Ruhrgas-Sprecher: »Schröder ist ein lupenreiner Privatmann« / »Die Verbindungen helfen natürlich« Die E.on Ruhrgas AG hat die Berufung von…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte