Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt erscheint am 13. Februar 2006 das SPIEGEL-Buch »Schläge im Namen des Herrn«, das mit den…
Mehr lesen
Gedas-CEO Axel Knobe soll nach Informationen von manager-magazin.de Chef der umsatzstärksten T-Systems-Sparte Enterprise Services werden Axel Knobe…
Mehr lesen
Kurzes Gastspiel von Privatkundenvorstand Dreesen Bei der Münchener HypoVereinsbank (HVB) setzt sich der Exodus wichtiger Führungskräfte nach der…
Mehr lesen
Bundesregierung soll auf Ausbildung irakischer Polizisten verzichten / »Nicht riskieren, dass Entführer das Schwert ziehen« Der frühere…
Mehr lesen
Mathias Döpfner hat sich heute erstmals zu der geplatzten Über­nahme der Sender­gruppe ProSiebenSat.1 geäußert
Mehr lesen
Connemann warnt vor Schönheits­wahn durch Model-Wettbewerb im TV / »Hier werden junge Menschen dazu benutzt, Quote zu machen«
Mehr lesen
Berlin, 1. Februar 2006 – Islamisten wollen den Server der dänischen Tageszeitung »Jyllands Posten« attackieren, weil das Blatt als beleidigend…
Mehr lesen
Handball-Funktionäre für Modell mit weniger Spielen / HBL-Geschäftsführer Bohmann will IHF und EHF an Kosten für abgestellte Profis…
Mehr lesen
Studie über Bankgeschichte im Dritten Reich soll im Jüdischen Museum präsentiert werden / Korn: »Deplaziert« Wie der SPIEGEL in seiner Online-Ausgabe…
Mehr lesen
Gefährliche Straftäter sollen auch nach Urteilsspruch für immer weggesperrt werden dürfen Bayern wird nach Informationen des SPIEGEL im Bundesrat…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte