Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Trotz wahrscheinlichen Wahlsieges der Hamas / Gespräch mit Abbas in Ramallah Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hält nach derzeitigem Stand auch im…
Mehr lesen
Die MA 2006 I weist für den SPIEGEL 6,04 Millionen Leser aus, dieses entspricht einer Reichweite von 9,3 Prozent in der Gesamtbevölkerung. Nach den…
Mehr lesen
Das manager magazin verzeichnet in der Media-Analyse 2006 Pressemedien I mit 518.000 Lesern pro Ausgabe (LpA) eine Gesamtreichweite von 0,8…
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt erscheint am 26. Januar 2006 das SPIEGEL-Buch »Die Rächer« mit jüngsten Erkenntnissen über die…
Mehr lesen
Der SPIEGEL-Verlag führt das bis 2005 in Buchform herausgegebene Jahrbuch unter der Rubrik »Länderlexikon« bei SPIEGEL ONLINE weiter. Das Internet und…
Mehr lesen
Anlässlich des 150. Todestages von Heinrich Heine erscheint in Kooperation mit Der>Audio »Madame, ich liebe Sie«. Darin wird Heine als Dichter der…
Mehr lesen
Der SPIEGEL war auch im vergangenen Jahr das mit Abstand meistzitierte Medium Deutschlands. Das ermittelte das Bonner Institut Media Tenor in seinem…
Mehr lesen
Die April-Ausgabe des manager magazins erscheint am 24. März 2006 mit einem Businessmode-Guide, in dem ausführlich über die Trends der kommenden…
Mehr lesen
»Iran erhebt Irrsinn zum Staatsprogramm« Historiker Götz Aly hält Holocaust-Konferenz in Iran für gefährlich / Gegenkonferenz der EU gefordert Der…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte