Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Am letzten Messe­tag laden der SPIEGEL und Der>AudioVeranstaltung im Acade­mixer in der Kupfer­gasse ein:
Mehr lesen
Zu Gast beim SPIEGEL (u. a.): Bundesminister a. D. Hans-Dietrich Genscher, Schauspieler Heikko Deutschmann, die Schriftsteller Burkhard Spinnen und…
Mehr lesen
Gäste auf dem SPIEGEL-Stand u.a.: »Aspekte«-Redaktionsleiter Wolfgang Herles, Merkel-Biograf Gerd Langguth und Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsidentin…
Mehr lesen
Zu Gast auf dem Stand: Schriftstellerin Leonie Swann Am ersten Messetag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu folgenden Veranstaltungen auf dem SPIEGEL-Stand in…
Mehr lesen
Themen u. a.: »Wachstum durch Patriotismus? Nationale Identität als Wirtschaftsmotor«, »Die größte Deutschstunde der Welt«, »Fußball, Frauen,…
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt erscheint am 13. März 2006 das SPIEGEL-Buch »Die 50er Jahre – Vom Trümmerland zum Wirtschaftswunder»,…
Mehr lesen
Video-on-Demand-Angebot auf SPIEGEL ONLINE / Exklusive Videothek mit Auswahl der besten SPIEGEL TV-Beiträge Hamburg, 9. März 2006 – SPIEGEL ONLINE…
Mehr lesen
Am 9. Mai 2006 erscheint ein SPIEGEL special zum Thema »Unter­wasser­archäologie«.
Mehr lesen
SPD-Politiker Jens Böhrnsen: Teile der Föderalismusreform ergeben keinen Sinn / »Politischer Amoklauf« von Berlins Finanzsenator Sarrazin Hamburg, 6.…
Mehr lesen
Verbesserungen beim Vertriebsnetz angemahnt / Kritik an öffentlicher Debatte über neuen VW-Aufsichtsratschef
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte