Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Scharfe Kritik an Kuba­politik der Links­partei / »Die PDS hat kein wirk­liches Verhältnis zu den Menschen­rechten«
Mehr lesen
Grünen-Fraktionschef schließt nicht aus, dass seine Partei CDU-Mann Pflüger in Berlin zum Regierenden Bürgermeister wählt Berlin - Der…
Mehr lesen
Die Mai-Ausgabe des manager magazins erscheint am 28. April 2006 mit einem Business-Traveller-Guide »Shanghai«. Der 20 Seiten umfassende Sonderteil…
Mehr lesen
Die politische und wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands »vom Trümmerland zum Wirtschaftswunder« beschreibt ein soeben erschienenes SPIEGEL special…
Mehr lesen
Zur CeBIT 2006 (9.-15. März 2006) bietet der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, umfangreiche…
Mehr lesen
Alt-Bundespräsident beklagt gestörtes Verhältnis der Deutschen zu Berlin – »Abriss des Palasts der Republik ist richtig«
Mehr lesen
Eine Studie zeigt: Besonders profitable Firmen setzen auf radikale Neuerungen und das Potenzial ihrer Mitarbeiter / Kostensenkungen verbessern…
Mehr lesen
Zunahme bei mittelständischen Unternehmen / 2005 insgesamt 8 Prozent mehr Anmeldungen / Patentamtspräsident Pompidou rechnet mit Patentwelle aus…
Mehr lesen
Deutsche Manager kümmern sich kaum um gesellschaftliche Belange. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Personalberatung Egon Zehnder International…
Mehr lesen
CEO der Boston Consulting Group erhielt bereits im ersten Wahlgang 60 Prozent der Stimmen Hans-Paul Bürkner (53), CEO der Boston Consulting Group…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte