Der Quality Channel startet zur Fußball-Weltmeisterschaft die Vermarktung von TV-Spots im Internet. Der erste Kunde ist arena.tv, für den die Spots im…
Wie riecht die Fußball-WM? Gibt es ein Leben nach dem globalen Kickertreffen? Carsten van Ryssen, Reporter beim TV-Magazin Polylux, weiß die Antworten…
Porträts und Lebensläufe der Unternehmensleitung, der Chefredaktionen sowie der Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.
Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publizistische Qualität und eine unabhängige Berichterstattung sind der Markenkern aller journalistischen Produkte.
Die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus der Unternehmenskommunikation für Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SPIEGEL-Gruppe.