Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Teilehersteller verdienen deutlich besser als Autokonzerne In der Automobilindustrie verdienen die Zulieferer im Durchschnitt deutlich besser als die…
Mehr lesen
Doris Zander, langjährige Produzentin der Studio Hamburg Produktion Letterbox, wird ab Mitte Juli 2006 gemeinsam mit Markus Trebitsch die ASPEKT…
Mehr lesen
Die Leverkusener Bayer AG hat die Führung der neuen Tochtergesellschaft Bayer Schering Pharma AG festgelegt. Wie das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Uwe Schröder geht nach mehr als 40 Jahren / Nachfolger kommt von Tommy Hilfiger Die Modefirma Tom Tailor bekommt einen neuen Chef. Künftig wird…
Mehr lesen
Neuer Vertriebspartner des UniSPIEGEL ist ab der kommenden Ausgabe, die am 10. Juli 2006 erscheint, der Gesamtvermarkter CAMPUSdirekt Deutschland…
Mehr lesen
Manuel Wessinghage, 33, wird am 1. Juli 2006 neuer Projektleiter im Unternehmensbereich Marketing des SPIEGEL-Verlags. Der Diplom-Kaufmann ist seit…
Mehr lesen
Christian Goedecke, 38, wird spätestens zum 1. Oktober 2006 Leiter Marketing-Services des SPIEGEL-Verlags. Nach seinem Studium startete der…
Mehr lesen
Der Quality Channel startet zur Fußball-Weltmeisterschaft die Vermarktung von TV-Spots im Internet. Der erste Kunde ist arena.tv, für den die Spots im…
Mehr lesen
Wie riecht die Fußball-WM? Gibt es ein Leben nach dem globalen Kickertreffen? Carsten van Ryssen, Reporter beim TV-Magazin Polylux, weiß die Antworten…
Mehr lesen
Anlässlich des 50. Todes­tages von Bertolt Brecht am 14. August 2006 ist in Kooperation mit Der>Audio »Dramen« erschienen.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte