Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

809 Titel beteiligten sich mit 1871 Einsendungen an Deutschlands größtem Schülerzeitungswettbewerb Die Schülerzeitung des Jahres 2005/2006 heißt…
Mehr lesen
Im Februar 2007 will die Uno den zweiten großen Klimabericht veröffentlichen. Am Report des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) haben…
Mehr lesen
CEO Jeffrey Immelt: »Erst wenn das Marketing so gut läuft wie der Finanzbereich bei General Electric, dann habe ich das Unternehmen verändert« »Wir…
Mehr lesen
Erfolgsstrategien für Investitionen in Indien / Was indische Verbraucher wollen / Führungsstil indischer Manager
Mehr lesen
Eine Studie zeigt, welche Methoden zur Produktivitätssteigerung die Erwartungen von Managern erfüllen und welche nicht / Externe Berater sind wenig…
Mehr lesen
Abgang erfolgt im Zuge eines radikalen Strategiewechsels Im Zuge der Neuausrichtung von AOL Europe verlässt Stanislas (»Stan«) Laurent, als Chief…
Mehr lesen
Rückgang bei internationalen Kuriersendungen ab Deutschland / Schwierigkeiten mit dem US-Drehkreuz von DHL Die Deutsche Post hat im Wettbewerb mit…
Mehr lesen
Der österreichische Baukonzern Strabag SE hat sich beim Kauf ehemaliger Gesellschaften der insolventen Walter Bau AG offenbar verspekuliert. Wie das…
Mehr lesen
Die Nördlinger Modefirma Strenesse AG steckt in wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Das berichtet manager magazin in seiner neuesten Ausgabe…
Mehr lesen
Microsoft-Deutschland-Chef Jürgen Gallmann hat seine Wachstumsprognose für das laufende Geschäftsjahr, das am 30. Juni 2006 endet, verfehlt. Wie das…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte