Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Am Donnerstag, 26. Oktober 2006, startet im Berliner Schiller Theater die Tournee »Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod« von SPIEGEL-ONLINE-Kolumnist…
Mehr lesen
Mit überarbeiteter Struktur und neuem Design wird MediaSPIEGEL, der Online-Fachauftritt der SPIEGEL-Gruppe, ab sofort schneller, übersichtlicher und…
Mehr lesen
In der Januarausgabe, die am 15. Dezember 2006 erscheint, widmet sich manager magazin ausführlich dem Thema Essen und Trinken mit einem…
Mehr lesen
Mit Synergiemanagement Kosten senken und Umsatz steigern Wenn Manager über die Grenzen von Geschäftsbereichen hinaus zusammenarbeiten, sinken die…
Mehr lesen
CDU-Politiker fordert Einführung von »Schuldenbremse« in den Ländern Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Berlin-Klage hat für…
Mehr lesen
Carsten Schmidt (39) leitet nach Informationen von manager-magazin.de seit Herbst als erster Deutscher das europäische Handygeschäft des US-Konzerns…
Mehr lesen
ThyssenKrupp-Manager zieht in den Aufsichtsrat ein Die Deutsche Bahn erhält ein neues Aufsichtsratsmitglied. Der ThyssenKrupp-Manager Stefan Kirsten…
Mehr lesen
Mercedes-Vize Rainer Schmückle als Nothelfer für Chrysler Der Automobilkonzern DaimlerChrysler erwartet durch die Krise beim Luft- und…
Mehr lesen
Der russische Großinvestor Oleg Deripaska kauft Aktienpakete des US-Autokonzerns General Motors auf. Wie manager magazin in seiner jüngsten Ausgabe…
Mehr lesen
US-Investmentbank verpflichtet den früheren DaimlerChrysler-Chef als Berater Jürgen Schrempp hat einen neuen Job. Der langjährige Vorstandschef des…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte