Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Gemischtes Abschneiden der deutschen Unter­nehmen bei Rentabilität und Kurs­entwicklung / Bonner Photo­voltaik-Unternehmen Solarworld an der Spitze…
Mehr lesen
Ein Fahrrad mit ungewöhnlicher Rahmengestaltung vom Automobilhersteller BMW ist eines der wohl spektakulärsten Produkte, das jetzt mit dem Designpreis…
Mehr lesen
Von den rund 330 Zeitungen in Deutschland werden nach Ansicht des früheren Verlagschefs von Gruner + Jahr, Gerd Schulte-Hillen, viele nur im Verbund…
Mehr lesen
Die Gesellschafter des österreichischen Kristallkonzerns Swarovski können sich nicht auf den künftigen Kurs ihres Unternehmens einigen. Die Firma mit…
Mehr lesen
Der SPD-Politiker fordert Neuausrichtung des Verfassungsschutzes: »Schwerpunkt muss in Richtung Bekämpfung des Rechtsextremismus gehen« Berlin, 18.…
Mehr lesen
1.077.202 verkaufte Exemplare / Plus 4,2 Prozent zum Vorquartal
Mehr lesen
Schenck ersetzt Schipporeit / Feldmann kommt Der Düsseldorfer Energiekonzern Eon will seine Führung verjüngen. Marcus Schenck soll neuer…
Mehr lesen
Linde-Vormann Wolfgang Reitzle ist von einer Expertenjury des manager magazins zum »Manager des Jahres 2006« gewählt worden. Mit der Auszeichnung…
Mehr lesen
SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE sind in der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA 2006) erneut Spitzenreiter bei den…
Mehr lesen
Wohltäter: Der SAP-Mitgründer steht laut manager magazin mit 39 Millionen Euro an der Spitze der spendabelsten Unternehmer Deutschlands Mit…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte