Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der Klimawandel könne der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft im internationalen Vergleich nützen. Diese Meinung vertritt der…
Mehr lesen
82 Prozent der jungen Manager sehen Deutschland als erfolgversprechenden Standort / 86 Prozent sehen ihre berufliche Zukunft in der Heimat /…
Mehr lesen
CEO Dan Nye: »Xing ist keine Konkurrenz für uns« / LinkedIn für Führungskräfte attraktiv / manager magazin führt erstes Interview im deutschsprachigen…
Mehr lesen
Der ehemalige Rewe-Vorstandssprecher Achim Egner hat beim Ingenieur- und Beratungsunternehmen Fichtner in Stuttgart angeheuert. Das meldet das manager…
Mehr lesen
In seiner Juniausgabe, die am 25. Mai 2007 erscheint, informiert manager magazin in einem Uhren-Spezial über die Trends der Branche und präsentiert…
Mehr lesen
Zu Gast auf dem SPIEGEL-Stand: Köhler-Biograf Gerd Langguth Am ersten Messetag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu folgenden Veranstaltungen auf ihrem Stand…
Mehr lesen
Der zweite Band der Lauf-Kolumne von SPIEGEL ONLINE ist soeben in Kooperation mit dem Heyne Verlag als Taschenbuch erschienen: »Achilles’ Laufberater.…
Mehr lesen
Hamburg, 19. März 2007 – SPIEGEL ONLINE und BusinessWeek, ein international führendes Unternehmen der Wirtschaftpresse, haben eine Kooperation…
Mehr lesen
Volkswagen-Modell »Eos« in der Sonne und im Regen In der SPIEGEL-Ausgabe 13/07 vom 26. März erscheint ein neues Ad Special. Das Pkw-Modell »Eos« von…
Mehr lesen
Themen u. a.: »Intrigen und Lügen: der Weg in Washingtons Irak-Debakel«, »Drache und Elefant: Wachstumsgiganten China und Indien« / Gäste u. a.:…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte