Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Das neue SPIEGEL SPECIAL widmet sich aus­führlich dem Thema »Neue Energien«.
Mehr lesen
Bob Woodwards neues Buch »Die Macht der Verdrängung – George W. Bush, das Weiße Haus und der Irak« ist als SPIEGEL-Buch bei DVA erschienen.
Mehr lesen
Der MDax-Konzern Lanxess stellt nach den Tariferhöhungen in der deutschen Chemieindustrie ursprünglich geplante Investitionen am Stammsitz Leverkusen…
Mehr lesen
Die Wissenschaftler Roland Mattmüller und Tobias Irion von der European Business School haben gemeinsam mit den Deloitte-Beratern Ernst Hoffmann und…
Mehr lesen
Europäische Topmanager sind jünger, flexibler, international erfahrener Europäische Topmanager sind nicht nur jünger und flexibler, sondern haben…
Mehr lesen
Intellektuelle und Politiker fordern auf SPIEGEL ONLINE Vertiefung der EU
Mehr lesen
Hamburg, 23. März 2007 – Dem Joint Venture Nokia Siemens Networks (NSN), das verspätet zum 1. April startet, stehen harte Zeiten bevor. Insbesondere…
Mehr lesen
»Links­extremisten manch­mal in einer Art Symbiose mit Rechts­extremisten« / Gefahr in der Öffent­lich­keit »nicht mehr in der ihr gebührenden…
Mehr lesen
Bestseller-Autorin Vera F. Birkenbihl: Neues Wissen über das menschliche Gehirn hilft Mitarbeiterführung und Organisation von Unternehmen zu…
Mehr lesen
Hamburg, 23. März 2007 – In einem Interview mit manager-magazin.de hat der Botschafter der USA in Deutschland die mangelnde Offenheit der Deutschen…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte