Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Stefan Buhr, 31, ist ab sofort neuer Vertriebsleiter für die Wirtschaftsmagazine manager magazin und Harvard Businessmanager. Er berichtet an Thomas…
Mehr lesen
Deutschlands führendes Nachrichtenportal SPIEGEL ONLINE bietet ab sofort zahlreiche neue Services rund um das Thema Musik. In Kooperation mit der…
Mehr lesen
Anja zum Hingst (42) übernimmt spätestens zum 1. Dezember 2007 die Leitung der Abteilung Kommunikation des SPIEGEL-Verlags. Sie folgt auf Eva Wienke,…
Mehr lesen
Grünen-Obmann interessieren Beweise für Verstrickung deutscher Behörden in Gefangenenverschleppung
Mehr lesen
Kabel Deutschland (KDG), der mit Abstand größte deutsche Kabelnetzbetreiber, hatte Mitte Mai 18,6 Prozent an der kleineren börsennotierten Primacom…
Mehr lesen
SPIEGEL-ONLINE-Vergleich zeigt Preisunterschiede von mehr als 300 Prozent Bei Wasserpreisen gibt es in Deutschland eklatante Unterschiede: In manchen…
Mehr lesen
In seiner August-Ausgabe, die am 20. Juli erscheint, widmet sich manager magazin in einem umfangreichen Spezial dem Thema Fitness und Gesundheit.…
Mehr lesen
Konzernchef Reithofer sucht neue Erlösquellen / Geheimprojekt in München BWM erwägt, künftig Motoren aus seiner Produktion auch an andere…
Mehr lesen
Der österreichische Baukonzern Strabag SE muss für eine Beilegung der Auseinandersetzung bei der Stuttgarter Tochtergesellschaft Züblin womöglich…
Mehr lesen
Gabriele Gaiser, 56, wird ab 1. Juni 2007 neue Mitarbeiterin im Außendienst für das Anzeigenverkaufsbüro Stuttgart des SPIEGEL-Verlags. Sie betreut…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte