Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Olaf Arnaschus (43) leitet künftig den Online-Vertrieb der Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland). Das schreibt das manager magazin in seiner neuesten…
Mehr lesen
Sparkasse Köln-Bonn, Citibank und Berliner Volksbank mit schlechtester Bewertung / Umfrage unter 6000 Bankkunden Die Sparkasse Köln-Bonn bekommt von…
Mehr lesen
Aus dem Internetportal Lycos Europe soll ein Web-2.0-Unternehmen werden. Lycos-Vorstandschef Christoph Mohn (41) sagte dem manager magazin…
Mehr lesen
Der designierte Siemens-Vorstandsvorsitzende Peter Löscher hat noch keinen Vertrag mit dem Elektroriesen unterschrieben. Wie das manager magazin in…
Mehr lesen
Hersteller nur ungenügend auf den Trend vorbereitet? Die Deutschen wollen beim Autokauf drastisch sparen. Das geht aus einer Studie der…
Mehr lesen
SAP will in Zukunft mehr Bestandteile seiner Unternehmenssoftware als Internetdienst anbieten. In einem Interview mit dem manager magazin…
Mehr lesen
Wenig Vorschusslorbeeren für neuen Siemens-Chef Löscher / manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären Fast 90 Prozent der Privatanleger fordern…
Mehr lesen
Inlandsgeschäft stagniert / Wachstum nur in Auslandsmärkten Der Discounter Plus hat in Deutschland einen Einbruch beim Umsatz hinnehmen müssen.…
Mehr lesen
Der in Köln ansässige genossenschaftliche Handelskonzern Rewe (43 Milliarden Euro Umsatz; Penny, Deutsches Reisebüro, ITS-Reisen) wird von…
Mehr lesen
812 Titel beteiligten sich mit 1701 Ein­sendungen an Deutsch­lands größtem Schüler­zeitungs­wett­bewerb
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte