manager magazin

Olaf Arnaschus leitet Online-Vertrieb der Schwarz-Gruppe

Olaf Arnaschus (43) leitet künftig den Online-Vertrieb der Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland). Das schreibt das manager magazin in seiner neuesten Ausgabe (Erscheinungstermin: 22. Juni 2007). Das Internetgeschäft wird gleichzeitig zur dritten Vertriebssparte der Schwarz-Gruppe aufgewertet, neben dem Discounter Lidl und der Warenhauskette Kaufland. In seiner neuen Funktion berichtet Arnaschus, selbst langjähriges Vorstandsmitglied von Lidl, direkt an Klaus Gehrig, den engsten Vertrauten von Firmengründer Dieter Schwarz. Die Schwarz-Gruppe wollte die Personalie auf Anfrage nicht kommentieren.

Autor: Christian Rickens
Telefon: 040/308005-56

manager magazin 
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen