manager magazin

Olaf Arnaschus leitet Online-Vertrieb der Schwarz-Gruppe

Olaf Arnaschus (43) leitet künftig den Online-Vertrieb der Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland). Das schreibt das manager magazin in seiner neuesten Ausgabe (Erscheinungstermin: 22. Juni 2007). Das Internetgeschäft wird gleichzeitig zur dritten Vertriebssparte der Schwarz-Gruppe aufgewertet, neben dem Discounter Lidl und der Warenhauskette Kaufland. In seiner neuen Funktion berichtet Arnaschus, selbst langjähriges Vorstandsmitglied von Lidl, direkt an Klaus Gehrig, den engsten Vertrauten von Firmengründer Dieter Schwarz. Die Schwarz-Gruppe wollte die Personalie auf Anfrage nicht kommentieren.

Autor: Christian Rickens
Telefon: 040/308005-56

manager magazin 
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen