Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der SPIEGEL-Verlag hat vorzeitig den Druckvertrag mit Prinovis verlängert. Der SPIEGEL, der wöchentlich in einer Druckauflage von mehr als 1,3…
Mehr lesen
Die SPIEGELnet GmbH beteiligt sich an dem Premium-Karriere-Portal Placement24.com (www.placement24.com). Die Beteiligung erfolgt in Form von…
Mehr lesen
Dirk Schnoor, 40, wird zum 1. November 2007 stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags. Er berichtet an Norbert Facklam, Leiter…
Mehr lesen
manager magazin gewinnt als einziges Wirtschaftsmagazin Reichweite / Höchstes durchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen aller Wirtschaftstitel Die…
Mehr lesen
DER SPIEGEL erreicht in der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) mit einer Leserschaft von durchschnittlich 5,86 Mio. Personen…
Mehr lesen
In der Ausgabe 35/2007, die am 27. August erscheint, wird der KulturSPIEGEL erstmals der Gesamtauflage des SPIEGEL beiliegen. So können auch Leser,…
Mehr lesen
Stefan Aust (61), Chefredakteur des SPIEGEL, wird mit sofortiger Wirkung auch Herausgeber von SPIEGEL TV. Seine Aufgabe als Geschäftsführer der…
Mehr lesen
Das neue SPIEGEL SPECIAL Geschichte bietet einen umfassenden Überblick über Kultur und Geschichte Preußens. Berichtet wird über die Anfänge Preußens…
Mehr lesen
»Wir brauchen eine klare Definition des öffentlichen Auftrags von ARD und ZDF im Internet«
Mehr lesen
Eine umfassende Gebrauchsanweisung für die digitale Wunderwelt der Avatare bietet SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Christian Stöcker mit seinem bei Goldmann…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte